Erkennen Sie Ihr Entwicklungspotential
Wo sehen Sie Handlungsbedarf und in welchen der oben beschriebenen Kompetenz-Bereichen können wir Sie unterstützen?
Worauf möchten Sie den Fokus der Weiterentwicklung bei Ihrer Zielgruppe legen? Auf Soziale Kompetenz, auf Führungskompetenz oder vielleicht verstärkt auf Methodenkompetenz?
Das Entwicklungsmodell unterstützt Sie, auf Ihren Bedarf hin die geeigneten Entwicklungsfelder zu definieren.
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Erfolgreich über den Tellerrand schauen
► Markt- und Kundenorientierung
► Entscheidungskompetenz
► Leistungsorientierung
► strategisches Handeln
► Organisationsentwicklung
► Change Management
► Ergebnisorientierung
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Erfolgreich Kunden gewinnen und binden
► Verkaufs-Kompetenz
► Marketing-Kompetenz
► Customer Care
► Messe-Kompetenz
► Beschwerde-Management
► Change Management
► Neukundengewinnung
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Erfolgreich sich selbst und andere führen
SELBSTFÜHRUNG
► Selbstmanagement
► Zeitmanagement
► Stressmanagement
► Work-Life-Balance
DIALOGISCHE FÜHRUNG
► Gesprächstechnik
► Mitarbeitergespräch
► Delegation
► Leistungsbeurteilung
► Zielvereinbarung
► Statuserhebung
► Fördergespräch
► Zielvereinbarung
► Konfliktlösunggespräch
► Kritikgespräch
TEAMFÜHRUNG
► Teambildung
► Teamentwicklung
► Teamsteuerung
► Gruppendynamisches Verständnis
► Meetingmoderation
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Erfolgreich mit anderen umgehen
► Kommunikations-Kompetenz
► Verhandlungs-Kompetenz
► Feedback-Kompetenz
► Kooperationsfähigkeit
► Moderations-Kompetenz
► Konfliktlösungs-Kompetenz
► Präsentations-Kompetenz
► Motivationsfähigkeit
► Interkulturelle Kompetenz
► Veränderungsfähigkeit
► Work-Life-Balance
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Die Basis allen Handelns
► Werte
► Respekt
► Vertrauen & Loyalität
► Glaubwürdigkeit
► Integrity
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Erfolgreich Lernen lernen
► Meetingtechniken
► Projektmanagement
► Prozessmanagement
► digitale Medienkompetenz
► Train the Trainer
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